PWR_logo

ParaWesternReiter beim Ride of America in Wenden


Schon seit bestehen unseres Vereins sind die ParaWesternReiter mit den Para-Klassen bzw. den EWD-Klassen der AQHA/DQHA ein Bestandteil des Ride of America in Wenden. Um möglichst vielen Teilnehmern einen Start zu ermöglichen, hat Michael Staudinger einen Geldbetrag gesponsort der an die Teilnehmer verteilt wurde.


So traten dort Josie Güttler, Bärbel Pott-Dörfer, Sina Wilken, Anne Kammeier und Andreas Bake in den Klassen Horsemanship, Trail und Pleasure an. Die Leistungen waren auf einem gewohnt hohen Niveau und die Richter haben fair bewertet. Besonders gratulieren wir Sina, die dort ihr Turnierdebüt hatte und eine rote Schleife mit nach Hause nehmen konnte. Weiter so!


Anbei einige Bilder von dem gelungenen Turnier. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
31 August, 2016

Web Design

© 2016 ParaWesternReiter e.V.