PWR_logo

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

Start der ParaWesternReiter in Karlsbad (Baden-Württemberg)

 

Zum ersten Mal in Baden-Württemberg starteten auf dem EWU C-Turnier in Karlsbad-Langensteinbach vom 11.-13. September 2009 Reiter in Sonderprüfungen der ParaWesternReiter e.V.

Die PWR-Horsemanship Walk-Trot wurde von Jenny Zwernemann auf ihrem Norwegerwallach Jörn von Oderhaff mit 15,5 Punkten gewonnen, nur knapp dahinter belegte Elinor Switzer mit dem QH Wallach Heirogant Sonny mit 15 Punkten den 2. Platz.

Auch im PWR-Trail Walk-Trot konnte sich Jenny Zwernemann auf Jörn mit stolzen 71 Punkten behaupten. Auf dem 2. Platz lag auch hier Elinor Switzer mit Heirogant Sonny mit 66,5 Punkten.

Das Publikum zeigte sich von den sauberen Ritten der Reiter mit Handicap sehr beeindruckt, und wir können uns mit Sicherheit im kommenden Jahr auf weitere PWR-Klassen auf Turnieren in Baden-Württemberg freuen.

Autor: Elinor Switzer

 

Web Design

© 2014 ParaWesternReiter e.V.