02.06.2019: Sehr konstruktiver Kurs bei Volker Laves

Der Kurs für Reiter mit Handicap auf der Circle L Ranch in Wenden am 02.06.2019 war für die Teilnehmer sehr lehrreich. So fanden sich bei bestem Wetter 2 Reiterinnen und 2 Reiter ein, um an Ihren Fähigkeiten zu feilen. Volker nahm sich die Zeit um mit jeder Pferd / Reiter Kombination die Ziele des Tages zu besprechen und daran individuell zu arbeiten.

Volker Laves hat es verstanden, jede Pferd / Reiter Kombination genau da abzuholen, wo sie leistungsmäßig stehen und ist sehr konstruktiv an die persönlichen Baustellen herangegangen. Am Ende des Tages sind alle Teilnehmer und Pferde erschöpft aber mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Die Hausaufgaben werden aktuell sehr fleißig umgesetzt.

Die ParaWesternReiter konnten die Teilnehmer finanziell unterstützen, da unter anderem durch die Spende der Circle L aus dem Erlös der Tombola von der Hengstpräsentation ausreichend Mittel zu Verfügung standen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle, die sich dort beteiligt haben.

Text und Photos: Andreas

PWR_logo
hp_header_2_vig

English information:
(PDF)
Flagge uk

counter 

Letzter Update:
11 Juni, 2019

 

© 2019 ParaWesternReiter e.V.

Web Design