PWR_logo

03.12.2011: Adventstreffen der PWR - Südgruppe

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

Am Samstag, den 03.12.2011 traf sich eine kleine Runde der PWR-Südgruppe im Saloon des Zimmereckhofes in Balingen-Stockenhausen. (Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, Hans!) Es waren da Josef aus Bayern, Hans aus der Pfalz, Monika, Susanne, Elinor und unsere Kurs-Trainerin Eva aus Baden-Württemberg. Bei leckerem Weihnachtsgebäck und heißen Getränken konnten wir bei gemütlichem Holzfeuer das Jahr abschließen und Pläne für die kommende Saison machen. Am späten Nachmittag fing es draußen fürchterlich an zu stürmen, und da (fast) alle einen beachtlichen Heimweg vor sich hatten, wurde dann am frühen Abend der Heimweg angetreten.

Für das kommende Jahr wünschen wir uns, dass unsere Süd-Truppe weiter (zusammen)wächst! Vielen Dank an Euch für die Unterstützung im Jahr 2011!


 

Eure Elinor


 

Text und Bilder: Elinor Switzer

Advent1
Advent2
Web Design

© 2014 ParaWesternReiter e.V.